1. Schultag 2019/20

Am 10. September war es endlich soweit – zahlreiche Mädchen und Jungen hatten an der Grundschule Großaitingen ihren ersten Schultag! Zusammen mit ihren Eltern und Geschwistern wurden die aufgeregten Neuankömmlinge in der Turnhalle von ihren künftigen Lehrerinnen, den Kindern aus den 2. Klassen und dem Schulleitungsteam Frau Rieder und Frau Mader begrüßt. Die 2. Klassen hatten extra ein Begrüßungslied einstudiert. Nach dem gemeinsamen Auftakt durften alle Schülerinnen und Schüler in ihre neuen Klassenzimmer gehen und starteten hoch motiviert in ihren 1. Schultag an der Grundschule Großaitingen. Aber nicht nur für die Erstklässler war es ein Neuanfang – auch die neue Schulleiterin Frau Bosa Rieder erlebte am 10. September ihren ersten Schultag an der Grund-und Mittelschule Großaitingen.

Frau Rieder begrüßt die neuen Schülerinnen und Schüler