Schulsanitäter wieder im Einsatz

Nachdem unsere Schulsanitäter im vergangenen Schuljahr am Ende auf Grund des Infektionsgeschehens nicht mehr ihren Dienst auf den Pausenhöfen verrichten konnten, freuen wir uns sehr, dass dies unter Beachtung aller Hygienevorschriften im Schuljahr 2020/21 wieder möglich ist.

Im September wurden alle wichtigen Regeln für unsere Schulsanitäter gemeinsam besprochen und erarbeitet. Wichtiger den je ist jetzt natürlich der Selbstschutz unserer fleißigen Helfer! Der Bestand an Verbandsmaterialien wurde von den Schulsanitätern überprüft und fehlende Materialien ergänzt.

Bei einem 2. gemeinsamen Treffen direkt nach den Herbstferien wurden jetzt Erfahrungen aus den ersten Schulwochen ausgetauscht, weitere Materialwünsche diskutiert und alle Schulsanitäter erhielten ein kleines Dankeschön- Geschenk für ihren unermüdlichen Einsatz an unserer Schule. Die Geschenke wurden vom Förderverein der Grund-und Mittelschule gespendet.